Dä Kölsche, dä iFelbuur un ab un zo kütt de Nattes vorbej

Dä Res vum Spalterstammtesch un de Nattes

StartseiteStartseite  FAQFAQ  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Also echt,....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nattes

Anzahl der Beiträge : 446

BeitragThema: Also echt,....   19.06.17 11:44

liebe Maggis,

das habt ihr prima hinbekommen.
hat riesig Spaß gemacht. Die Leute waren alle sehr entspannt und der Sa.Abend mit der Band das absolute Highlight.

Die Rückfahrt war leider ein Desaster. Nachdem der Reiner, anstatt einfach auf die A 61 einzubiegen, den Weg via Autobahn Richtung Bonn genommen hat haben wir nur noch in Baustellen, Stau und Vollsperrung gestanden.
Der liebe Reiner aber hat sich dann heimlich und unbemerkt von dannen geschlichen indem er einfach ohne Gruß und Kommentar hinter uns heimlich von der Autobahn abgebogen ist.
Eigentlich wollt er mit zu uns kommen und Andrea hatte schon einen Tisch fürs Abendessen bestellt.
Na ja.

Dafür haben wir kurz vor Dortmund noch Mattes und die Frau Staatsanwältin aufgeschnupft, die mit 70 km/h über die BAB tuckelten.

Wir bitten um Wiederholung im nächsten Jahr.
Nach oben Nach unten
Maggi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1732

BeitragThema: Re: Also echt,....   19.06.17 13:17

Freut mich, daß es genehm war. Grins

Mal gucken, ob wir das nächstes Jahr nochmal machen, könnte aber passieren. Grins
Ich hatte mir die Orga schlimmer vorgestellt und das Aufräumen ging auch recht flott, um halb zwei waren wir da weg.
Der freundliche Hüttenwart hat auch schon beim Getränkehändler vorgesprochen, daß der heute Nachmittag die Getränke und das Leergut abholen kann, ohne daß ich mich drum kümmern mußte.Oh Grins  
Das ein oder andere würde ich wohl noch etwas anders organisieren, aber alles in allem hat's gut geklappt.:-)

Ich denke das war für den Rainer ganz schön anstrengend, das Wochenende, vielleicht wollte er einfach nur noch heim und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Übrigens, ich hatte den Jörg schonmal ange"pn"t, kann das sein, daß der seine Kappe auf'm Klo hängen gelassen hat?
Die ist jetzt zumindest schonmal in Dortmund beim Mattes, hättet ihr also auf der Autobahn mitnehmen können. clown

Und nochwas, ich habe hier noch zwei volle und ein angebrochenes Glas Pulverkaffee rumstehen, willste die für Dein Trendelburgtreffen haben, würden wir dann mitbringen.(wenn ich dran denke Grins )

Also echt,....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dä Kölsche, dä iFelbuur un ab un zo kütt de Nattes vorbej :: Diverses :: Treffen-
Gehe zu: